Häufige Fragen:

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Die Ware wird umgehend nach Bestelleingang durch uns persönlich oder durch verschiedene Logistikpartner verschickt. Du bekommst eine E-Mail über den aktuellen Status inkl. Sendungsverfolgung von uns zugeschickt. 

 

Mit welchem Versanddienst werden die Produkte verschickt?

Wir verschicken grundsätzlich alles per DHL. In Einzelfällen können auch andere Versanddienste zum Einsatz kommen. Solltest Du bei uns in der Nähe wohnen kannst Du deine Produkte auch in unserem Institut abholen. Die Anschrift lautet: Oranienburger Chaussee 31-33, 16548 Glienicke. Bitte kontaktier uns vorher ob deine Ware vor Ort verfügbar ist .

Sind die Produkte gut?

Alle Produkte, die es in unserem Webshop zu kaufen gibt, wenden wir entweder selbst an oder an unseren Kunden im Kosmetikinstitut. Unsere Kunden schätzen die gute Verträglichkeit unserer Skincare Produkte. Teilweise sind die Produkte aus unserem eigenen Sortiment (WOWskin Serie). Diese haben wir in Abstimmung mit einem Labor aus deutscher Herstellung auf unsere Bedürfnisse anfertigen lassen. 

Hast Du noch weitere Fragen?

Bitte kontaktiere uns über das untenstehende Kontaktformular

Kontakt

Vielen Dank!