VIP Testkundin
Termin nach Absprache
Oranienburger Chaussee 31-33
071.jpg

Jenny Diep

Ich war da als Modell und hab kostenlos ein perfektes Microblading bekommen. Ich fand es sehr gut, dass die Studentin mit dem Lehrpersonal vor mir über die Möglichkeiten für meine Augenbrauen diskutiert haben.

Ich kam mit sehr schlecht gemachten Augenbrauen zu ihnen und das Team hat sie retten können.

Danke für das perfekte Ergebnis.

Ich musste meine Freudentränen echt zurückhalten.

Julia Baer

ich war heute als Modell für Microblaiding da und ich muss sagen es war super. Alle waren super nett und es wurde auch immer aufgepasst dass das Ergebis super wird. Ich kann es nur weiterempfehlen.

C. Norma G.

Es war mir wie immer eine Freude das Studio zu besuchen. Der Besuch hat sich gelohnt, meine Augenbrauen sind wieder perfekt in Szene gesetzt. Das neue Studio ist groß, alles neu, sehr schön eingerichtet und professionell. Bin und bleibe Frau Labes treu.

Oranienburger Chaussee 31-33, 16548 Glienicke-Nordbahn

©2020 WOWbrows GmbH