top of page

Im Rahmen unserer Schulungen und Prüfungen suchen wir regelmäßig Modelle und Testkundinnen. Die Behandlung als Modell/Testkundin ist bis zu 60% günstiger als der reguläre Preis.

Unsere Trainer und Dozenten sorgen dafür, dass jede Behandlung einwandfrei ausgeführt wird und arbeiten bei Bedarf nach.

BEWERTUNGEN

071.jpg
Bildschirmfoto 2020-12-16 um 16.08.25.pn

Jenny Diep

Ich war da als Modell und hab kostenlos ein perfektes Microblading bekommen. Ich fand es sehr gut, dass die Studentin mit dem Lehrpersonal vor mir über die Möglichkeiten für meine Augenbrauen diskutiert haben.

Ich kam mit sehr schlecht gemachten Augenbrauen zu ihnen und das Team hat sie retten können.

Danke für das perfekte Ergebnis.

Ich musste meine Freudentränen echt zurückhalten.

Bildschirmfoto 2020-12-16 um 16.14.56.pn

Julia Baer

ich war heute als Modell für Microblaiding da und ich muss sagen es war super. Alle waren super nett und es wurde auch immer aufgepasst dass das Ergebis super wird. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Glückliche Fotografin

C. Norma G.

Es war mir wie immer eine Freude das Studio zu besuchen. Der Besuch hat sich gelohnt, meine Augenbrauen sind wieder perfekt in Szene gesetzt. Das neue Studio ist groß, alles neu, sehr schön eingerichtet und professionell. Bin und bleibe Frau Labes treu.

bottom of page